Kyra

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Zeichnerin unseres "Deckschrubber-Piraten", welchen ihr auf unseren Shirts und auch im Deckschrubber-Logo bewundern könnt, war Kyra sozusagen im Hintergrund von Anfang an mit beteiligt an der Gründung des Elmsfeuer-Fanclubs.

 

STECKBRIEF

Geburtsjahr: September 1986

Woher kommst Du?

Aus Köln.^^ Und ganz ehrlich? Da ist schon ein kleiner großer Traum in Erfüllung gegangen. ^^ Sicher hat Köln auch einige Macken und eher weniger schöne Seiten, aber welche Stadt hat das nicht.^^
Vor einigen Monaten habe ich wie Wa-hya allerdings noch in Lüneburg gewohnt.

 

Wie bist du auf Elmsfeuer getroffen?
Wa-hya hat mich mal mit nach Hamburg auf ein Elmsfeuerkonzert eingeladen. Bis dahin kannte ich die Band ehrlich gesagt nicht, war aber neugierig und wurde am Ende auch nicht enttäuscht. Es ergab sich mit einigen Bandmitgliedern sogar ein kleiner Wortwechsel, wo ich die Möglichkeit hatte mein Lob auszusprechen. ^^ Vielleicht wird es demnächst wie z.B. auf dem Kölner MPS die Möglichkeit geben, erneut mit der Band in Kontakt zu treten. Im Übrigen war ich es auch, die das Deckschrubberlogo oder besser gesagt den auf'm Fass hockenden Piraten im Auftrag von Wa-hya gezeichnet hat.^^

Was sind außer Elmsfeuer so deine Hobbys und Interessen?
Oh da gibts einiges. Ich zeichne sehr gerne und das auch in verschiedene Richtungen. Fantasy, Skuriles, Düsteres usw. Lesen tu ich ebenfalls recht gern, auch wenn ich es manchmal doch etwas vernachlässige.. Desweiteren ebenfalls das Spirituelle und Mystische, Festivalbesuche, Spazieren gehen, Cosplay (wobei das noch nicht so stark ausgeprägt ist) uvm. aach,...ganz vergessen..Musik hören!! Wie kann ich "Musikjunkie" das nur vergessen...Kopfkinos und Spinnereien mag ich auch ziemlich gern.^^

Welche Musik hörst du außer Elmsfeuer gerne?

Vieles im Gothicbereich, Mittelalter, Electronisches, 80er, 90er, Soundtracks.. Recht breit gefächert, brauche aber auch die Abwechslung.^^ Bands aufzählen lass ich lieber..das würde zu lange dauern. oder ihr fragt nach.